Listenplatz 11 - Anna Blaimer

Motivation

Tegernheim ist schön. Es gibt nichts Schöneres, als morgens am Donauufer Laufen zu gehen, den Blick auf die Walhalla zu genießen, die Dorffeste, das Maibaumaufstellen. Deshalb setze ich mich schon seit Langem für unser Tegernheim ein. Im vergangenen Herbst stand ich zum elften Mal für die Theatergruppe des MGV Tegernheim auf der Bühne, lange Zeit war ich Ministrantin, seit vielen Jahren helfe ich bei den Festen der Feuerwehr mit und entwerfe die Flyer für den Tag der Kreativen Tegernheimer und den Wintermarkt.

Für unser Tegernheim liegt mir besonders am Herzen, dass es sein lebendiges Gemeindeleben und seinen einzigartigen Charakter, getragen durch attraktive kulturelle Angebote, bewahrt. Als Pendlerin möchte ich mich zudem für eine bessere Anbindung durch den ÖPNV und für eine bessere Pflege des Radwegs nach Regensburg einsetzen.

Was mich qualifiziert? In meinem Beruf habe ich jeden Tag mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun. Dabei ist es wichtig, genau zuzuhören. Darum möchte ich im Gemeinderat ein freundliches, aufmerksames und offenes Auftreten pflegen.

Als Gemeinderätin möchte ich unsere Heimat so mitgestalten, dass sie auch in Zukunft eine Gemeinde mit viel Pfiff und Charme bleibt. Darum bitte ich Sie um Ihre Stimme.


Persönliches

  • 27 Jahre
  • ledig
  • Mediaberaterin

Kontaktdaten


E-Mail: anna.blaimer@gmx.de