Listenplatz 20 - Artur Weickl

Motivation

Ich bin ein waschechter Tegernheimer, ein sogenannter „Suppmannabel“. Durch meine Funktion als 1. Vorstand des FC Tegernheim liegt mir das Wohl der Tegernheimer Vereine sehr am Herzen. Die Gemeinde Tegernheim und der gesellschaftliche Zusammenhalt in unserem Dorf lebt hauptsächlich durch und mit unseren Vereinen.

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist mir, dass die Fahrradwege und Fahrradstellplätze an Bushaltestellen und gemeindlichen Örtlichkeiten in Zukunft verbessert und optimiert werden (z. B. Ladestationen für Elektroräder und Überdachungen von Stellplätzen).

Sollte ich als Gemeinderat gewählt werden, würde ich mich gerne für die Anliegen und Probleme der Tegernheimer Bürger und Vereine im Gemeinderat einsetzen.


Persönliches

  • Geburtsdatum: 24. Mai 1955
  • Verheiratet
  • 2 Kinder
  • Rentner

Kontaktdaten

Weinbergstraße 1
93105 Tegernheim