Listenplatz 13  - Diana Zettl

Motivation

Ich wohne seit 25 Jahren in Tegernheim und bin mit meinem Mann, mit dem ich 2 Söhne habe, seit 22 Jahren verheiratet. Seit 5 Jahren bin ich im Gemeinderat und würde mich bei der Wahl am 15. März 2020 auf Listenplatz 13 wieder gerne zur Verfügung stellen.

Die 4 Tagesfahrten der Gemeinde begleite ich nun schon 9 Jahre und seit 7 Jahren organisiere ich diese Ferienbetreuung mit meinem Betreuerteam.

Seit 2014 bin ich ehrenamtliche Jugendbeauftragte der Gemeinde Tegernheim.

Bei der letzten Wahl vom Bauernverband Regensburg stellte ich mich als Stellvertretende Ortsbäuerin zur Verfügung. Gemeinsam mit meiner Kollegin organisiere ich verschiedene Bastelkurse, die jedes Jahr im Frühjahr stattfinden.

Im Falle einer Wiederwahl würde ich mich gerne für die Belange aller Tegernheimer Bürger einsetzten. Es ist mir wichtig, dass Tegernheim ein Ort für alle bleibt. Ein Ort, in dem man spürt, willkommen zu sein und aktive Beteiligung geschätzt wird.


Persönliches

  • 46 Jahre
  • verheiratet
  • 2 Kinder
  • gelernte Kauffrau im Einzelhandel

Kontaktdaten

Kirchstraße 12a
93105 Tegernheim