Listenplatz 7 - Dominik Zettl

Motivation

Teamarbeit, Problemanalyse und Ermitteln von Lösungswegen sind wichtige Bestandteile meines Berufes, genau diese Aufgabenbereiche sehe ich als kandidierender Gemeinderat als wichtige Komponenten der Arbeit in der Kommune.

In Kombination mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Betreuer des Jugendtreffs, hoffe ich die Gemeinde in der Arbeit mit jungen Leuten voranzubringen und gemeinsam neue Ideen und Ansichten mit einbringen zu können.

Speziell für die Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament werde ich mich Einsetzen, um ein noch besseres Miteinander möglich zu machen und anstehende Aufgaben bestmöglich miteinander bewältigen zu können.


Persönliches

  • Geburtsdatum: 18. August 1998
  • Familienstand: Ledig
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Kontaktdaten

Kirchstraße 12a
93105 Tegernheim