Listenplatz 17 - Gerald Bachfisch

Motivation

Tegernheim ist ein tolles Dorf, die Lebensqualität dieser Gemeinde ist unbeschreiblich groß. Schule, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und vieles mehr hat Tegernheim vor Ort. Das hohe Freizeitangebot gefördert durch Vereine für Sport, Musik und Kultur ist vielfältig und ein fester Bestand im Dorfleben.

Seit über 50 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Tegernheim. Meine Kinder sind hier aufgewachsen und haben in verschiedenen Vereinen ihre Freizeit verbracht. Ich bin seit über 20 Jahren im Sportverein als Trainer und Abteilungsleiter tätig und engagiere mich vielfältig in der Gemeinde.

Fest eingebunden in die Dorfgemeinschaft kenne ich die Anliegen und Bedürfnisse meiner Mitmenschen.

Meine Generation, sie ist die Basis des dörflichen Zusammenlebens.

Schenken sie mir Ihr Vertrauen. Vielen Dank.


Persönliches

  • Geburtsdatum: 29. November 1964
  • Verheiratet
  • 2 Kinder
  • Elektrotechniker

Kontaktdaten

Mittelweg 29
93105 Tegernheim