Listenplatz 15 - Johannes Neuberger

Motivation

Als „zuagroaster Waidler“, Mann einer gebürtigen Tegernheimerin und mittlerweile Vater eines Sohnes habe ich Tegernheim lieben gelernt.

Kostenlose Betreuungsplätze für Kinder, Chancengleichheit in der Bildung für alle, staatlich geförderte Wohnräume für alt und jung und eine sinnvolle, effiziente Energie- und Umweltpolitik liegen mir besonders am Herzen.

Wir müssen die Landwirtschaft in Zeiten des Klimawandels unterstützen und gemeinsam mit ihr Lösungen finden.

Für die Zukunft ist es auch notwendig Geld in die Hand zu nehmen und in sie zu investieren. Eine schwarze Null wird uns nicht helfen die kommenden Herausforderungen anzupacken. Mit einer verantwortungsbewussten Anlage unserer Finanzen stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Dafür setze ich mich mit ihrer Stimme für alle Tegernheimerinnen und Tegernheimer ein!


Persönliches

  • Geburtsdatum: 04. Februar 1986
  • Verheiratet
  • 1 Kind
  • Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent

Kontaktdaten

Hochstraße 32
93105 Tegernheim