Listenplatz 16 - Johannes Zange

Motivation

Aufgewachsen in der nördlichen Oberpfalz (Landkreis Neustadt/Waldnaab) verschlug es mich nach meinem Lehramtstudium in Regensburg zusammen mit meiner Frau 2016 nach Tegernheim, wo wir seitdem nach und nach unsere Wurzeln schlagen. Nach knapp vier Jahren in der Hochstraße können wir sicher behaupten, hier unsere Heimat gefunden zu haben.

Von Anfang an lernten wir Tegernheim als offene und herzliche Gemeinde kennen mit viel Charme und allem Wichtigen vor Ort.

Diesen einzigartigen Charakter Tegernheims gilt es mit Gefühl und Verstand zu bewahren. Gerne übernehme ich diese Aufgabe in aktiver Zusammenarbeit mit den zukünftigen Gemeinderät*innen und würde mich über Ihre Stimme bei der Kommunalwahl freuen.

Vielen Dank!


Persönliches

  • 08. August 1982
  • verheiratet
  • eine Tochter
  • Bildungsreferent bei der Energieagentur Regensburg

Kontaktdaten

Hochstraße 16B
93105 Tegernheim

E-Mail: zangejohannes@online.de
Website: https://www.xing.com/profile/Johannes_Zange/