Listenplatz 3 - Ramona Pappert-Pauthner

Motivation

Seit über 10 Jahren lebe ich jetzt mit meiner Familie in Tegernheim. Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, ab dem ich mich aktiver in der Gemeinde engagieren möchte, in der meine Kinder groß werden und ihre Jugend erleben.

Ich möchte für die Gemeinde wichtige Entscheidungen mittragen, dafür Verantwortung übernehmen und das Gemeindeleben mitgestalten.

Da es mir Freude bereitet, aktiv für die Gemeinschaft etwas „auf die Beine zu stellen“, habe ich mich mit viel Begeisterung und Engagement in den letzten Jahren als Vorsitzende des Elternbeirates der GS Tegernheim, als Mitwirkende bei „Kirche Kunterbunt“ und aktuell im KulturForum eingebracht. Zu einem gelungenen Gemeindeleben gehört für mich Kultur, denn sie ist grenzenlos, integrierend, partei- & länderübergreifend und verbindet die Menschen.

Deshalb möchte ich mich für ein lebendiges kulturelles Leben in Tegernheim engagieren, denn da, wo Menschen sich treffen, kann sich ein gesundes Miteinander entwickeln und
eine starke Gemeinschaft entstehen.


Persönliches

  • 41 Jahre
  • verheiratet
  • 2 Kinder
  • Kommunikations- & Mediendesignerin für Digital-, Print- & Webdesign

Kontaktdaten

Klöpfelweg 4
93105 Tegernheim