Listenplatz 6 - Roberto Mazzotta

Motivation

Vor 24 Jahren wurde ich in den Gemeinderat gewählt. Gerne würde ich meine Zeit und Energie für weitere sechs Jahre zur Verfügung stellen.

Folgende Themen sind mir besonders wichtig:

  • Bildung als Schüssel der Zukunft
  • Familie, Senioren, Inklusion und Generationsübergreifende Politik
  • Demografische Entwicklung berücksichtigen im Einklang mit dem Erhalt eines attraktiven Lebensumfelds
  • Förderung kultureller Veranstaltungen und Initiativen, denn Tegernheim muss sein kulturelles Eigenleben entwickeln, damit sich alle Bürger noch mehr mit Tegernheim identifizieren können. Dabei spielen die Vereine, soziale Verbände, Völkerverbindende Ideen und Visionen (z. B. Patenschaften mit anderen Europäischen Städten) etc. eine entscheidende Rolle. Hier braucht es weitere Unterstützung seitens der Gemeinde.

Liebe Tegernheimer,

ich bin offen für jeden Vorschlag und Anregung und für jede konstruktive Kritik, welche ich von Euch Mitbürgerinnen und Mitbürgern bekomme.

Ich stehe Ihnen allen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.


Persönliches

  • Geburtsdatum: 02. November 1949
  • verheiratet
  • 3 Kinder
  • 4 Enkel
  • Ing. P. Elettrotecnico i. R.

Kontaktdaten

Altdorferstrasse 24b
93105 Tegernheim