Motivation

Als gebürtige Tegernheimerin liegt mir mein Wohnort sehr am Herzen. Ich habe mich bereits früh für Politik interessiert. Im Jugendparlament Tegernheim konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und unsere Idee in Verbindung mit dem Gemeinderat umsetzen. Unser größtes Projekt war die Umgestaltung des Bolzplatzes in der Tegernheimer Kellerstraße. Ich werde mich auch weiterhin für die Jugendlichen bei uns im Dorf engagieren.

Da ich in einer Gemeinde arbeite, habe ich tiefe Einblicke in den täglichen Ablauf einer Kommune. Ich habe somit einen gewissen Vorteil mich als Gemeinderat besser in die Verwaltung hineinversetzen zu können.

Persönliches

  • 24 Jahre
  • ledig
  • Verwaltungsfachangestellte

Ausschüsse

  • Rechnungsprüfungsausschuss

Kontaktdaten

Ringstraße 33b
93105 Tegernheim

Telefon: 09403/8317