Motivation

Seit der letzten Kommunalwahl 2014 darf ich als Tegernheimer Gemeinderat und Fraktionssprecher der Freien Wähler aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinde mitwirken. Nach nunmehr fast sechs Jahren als Gemeinderat bin ich davon überzeugt, dass sich durch kommunalpolitisches Engagement vieles zum Besseren bewegen lässt.

Insbesondere zu den Themen Energiewende und Klimaschutz kann ich als Mitarbeiter der Energieagentur Regensburg e.V. und als Berater vieler Kommunen in der Region, Möglichkeiten aufzeigen, den Wandel in unserer Zeit aktiv zu gestalten. Denn als Vater von vier Kindern liegt mir die Zukunft unserer Heimat besonders am Herzen. Mit Ihrer Stimme werde ich mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass die Zukunft Tegernheims aktiv gestaltet wird.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!


Persönliches

  • 39 Jahre
  • verheiratet
  • 4 Kinder
  • Projektingenieur, Energieagentur Regensburg e. V.

Ausschüsse

  • Personal- und Finanzausschuss
  • Ausschuss für Umwelt, Energie und Klimafragen

Kontaktdaten

Lechstraße 5
93105 Tegernheim

Telefon: 01573 / 40 00 775
E-Mail: sebastianzirngibl@hotmail.de